Bewertungen

★★★★★

“Ich war hier das erste mal zum Augenbrauen zupfen. Normalerweise bevorzuge ich Augenbrauen zupfen mit Fadentechnik, jedoch ist es auch ohne und nur mit Pinzette sehr gut geworden. Bin sehr zufrieden und werde wieder kommen.”

Larissa

★★★★★

“Habe mich sehr wohl gefühlt in ihrem Salon, wurde gut beraten. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.”

J.

★★★★★

“Bin sehr zufrieden”

Sarp

★★★★★

“Einfach die beste Behandlung, die neue Haarentfernungmaschine ist auch noch effektiver! ✨”

Belgin

★★★★★

“Bin jetzt schon einige Male hier gewesen und komme gerne wieder!”

Stefan

★★★★★

“Sadé nimmt sich immer die Zeit und arbeitet mit Präzision!”

Michele

★★★★★

“Super Service, super Ambiente! Kann ich nur empfehlen.”

E.

★★★★★

“💯👍🌹..”

Hülya

★★★★★

“Bin sehr sehr zufrieden jedes Mal”

Sarp

★★★★★

“Sadegul ist unglaublich nett, kompetent (lässt sich viel Zeit) und einfach authentisch… Daumen hoch!”

Marcel